Kai Bohun
Gesangsunterricht Berlin Mitte
Jeder kann singen!

Meine Arbeit als Gesangslehrer

The Pauls
Gesangsunterricht für Paul Stöher, Sänger, Pianist, Gitarrist und Frontman der Band, Gewinner des 1. MMM-Newcomer Awards.

Mr. Bondy
Gitarren- und Gesangsunterricht für Sebastian Kreyßing, Sänger und Gitarrist der Band.

Jacqueline Kubski
hatte 3 Jahre Gesangsunterricht bei mir und gewann 2011 in Berlin in Ihrer Altersklasse den 1. Preis bei Jugend Musiziert im Fach Gesang Popularmusik.

The Roovers
Voice Coaching zur Tourvorbereitung für Richard Lehmann ("Rich"), Sänger und Frontman der Band.

Susius
Gesangsunterricht, eine meiner ersten Profis als "Gesangschüler"!

Leo-Borchard-Musikschule Berlin Steglitz-Zehlendorf
Dozent für Gesang (Jazz, Rock, Pop, Musical), E-Gitarre und Konzertgitarre, Gesangslehrer in Berlin, 2007-2013

Pentatone
Von dieser Band hier hatte ich sowohl den Sänger, den Gitarrist als auch den Pianist unter meinen Fittichen, damals waren sie noch Abiturienten...

Lausitzer Rundschau Spremberg, Cottbus/Spree-Neiße
vom 19.02.2007: "Dritte Offene Bühne kam bei Bühnenakteuren und Publikum bestens an. Zuhörer bekamen Gänsehaut..."

Pressemitteilung Nr. 32/07
vom 13.02.2007 der Pressestelle des Landkreises SPN

Offene Bühne Spremberg
Leitung & Organisation, 2006-2007

Pressemitteilung Nr. 120/06
vom 08.05.2006 der Pressestelle des Landkreises SPN

Pressemitteilung Nr. 62/06
vom 01.03.2006 der Pressestelle des Landkreises SPN

Musik- und Kunstschule des Landkreises Spree-Neiße
Dozent für Gesang (Jazz, Rock, Pop), E-Gitarre, Konzertgitarre, Musiktheorie und Gehörbildung, als Gesangslehrer dort von 2004 bis 2007

Referenzen

Hiob - (k)ein Musical
als "Gott", 2007, Berlin

The Swinging Westmen
Gitarre & Gesang

Harold & Maude
als "Harold", 1998, LIZ-Theater Berlin Karlshorst, Regie: Peter Lange

Space Dream
als "2WD", 1997-1998, Berlin

Gesangslehrer Berlin - Gesangsausbildung

Ausbildung

seit 2010 nehme ich aktiv an Weiterbildungen zu Estill Voice Training von Jo Estill sowie Complete Vocal Technique von Cathrine Sadolin teil.

2009-2010 Trainings in Gestalttherapie und Systemaufstellung bei Sakino Mathilde Sternberg (DEU) und Dr. Yaron Ziv, MSW, Psy.D (ISR).

2003-2007 Lausitz University of Applied Sciences [FH]
Diplomstudiengang Musikpädagogik, Hauptfach Gesang (Jazz / Rock / Pop) bei Marianne Domain-Baer, Jazzgitarre bei Andreas Behringer.

1992-1993 HfM Hanns Eisler Berlin
Hauptfach E-Gitarre bei Bert Wrede, Nebenfach Konzertgitarre.

1986-1989 HfM Franz Liszt Weimar
Hauptfach Konzertgitarre, Nebenfach "Plektrumgitarre" - ja, das hieß damals so! ;-) bei Lutz Altwein.

Jazz eMotion - live in concert
Copyright © 2021 Kai Bohun - Gesangsunterricht Berlin Mitte - Kontakt